Image and video hosting by TinyPic

Paul und Rachel <3

in Strand 15.05.2011 23:08
von Rachel Blackღ | 4 Beiträge

Wie sehr hatte die junge Rachel dieses Gefühl von Heimat und Geborgenheit vermisst? Erst vor wenigen Stunden war sie aus dem Flugzeug gestiegen das sie zurück nach Hause bringen sollte und war ohne Umwege hier her gekommen. Verrückt wenn man bedachte das sich ihre Koffer und Taschen in ihrem Kofferraum stapelten. Doch um nichts in der Welt wollte sie einen weiteren Sonnenaufgang über dem Meer von Lapush versäumen. Wer weiß wie viele sie in den letzten Jahren in denen sie in Hawaii gelebt und studiert hatte verpasst hat? Während sie sich die Schuhe am Wagen am Parkplatz zurück ließ, ihr Oberteil auszog da sie ihren neuen weißen Bikini darunter hatte tapste sie mit den Zehen im Sand über den Strand und spazierte am Meer entlang. Rachel´s Blick schweifte über das Meer das sich von der untergehenden Sonne rötlich orange färbte und ließ ihr ein wohliges Gefühl über die Haut fahren.
'Endlich zuhause...' kam es ihr über die Lippen wobei sie überlegte ob sich ihr Vater und Jake sehr verändert hatten und ob sie sich wohl freuen würden wenn sie sie vor ihrer Haustür vorfanden. Sie hatte ihnen nichts von ihren Plänen, nach Hause zurück zu kommen, erzählt da sie die beiden mit den Tatsachen konfrontieren wollte. Das schien ihr einfach besser als sie am Telefon vor zu warnen. Noch während sie gedankenversunken weiter am Strand spazierte fiel ihr eine Gestalt weit oben auf den Klippen auf die scheinbar der Todessehnsucht nahe war.

nach oben springen

RE: Paul und Rachel <3

in Strand 15.05.2011 23:14
von Paul Weston | 1 Beitrag

*steht oben als wolf auf den klippen*
+sieht ein junges mädchen am strand endlägs laufen*
°wer das wohl sein mag°
*ich verwandelte mich zurück zog mir was an und ging zum strand runter*
*ich kahm der jungen dame immer näher*
*ich erkannte sie es war rachel die schwester von jake und ich wusste garnicht das sie so schön war*
*ich fühlte mich gleich von ihr angezogen*
hey hallo so ganz alleine hier
*ich lächelte sie an*
°so wunderschön ist sie gott mein herz °
*sein puls ging schneller ich konnte den blick nicht mehr von ihr wenden*
*ich ging näher auf sie zu so das ich nahe bei ihr stand*
*sie roch so schön*
*ich nahmm ihren duft ein*
*und lcähelte sie an*

nach oben springen

RE: Paul und Rachel <3

in Strand 16.05.2011 18:48
von Rachel Blackღ | 4 Beiträge

entschuldige mein Internet war gestern wegen einem Stromausfall einfach weg -.-* böses Gewitter! D:

Dann schreibe ich jetzt auch in dem Stil >.<

~

*stirnrunzelnd ging sie weiter Richtung Klippen*
*wer auch immer da oben war sie würde ihn an den Ohren hinab ziehen da das einfach zu gefährlich war*
*bei ihrem Glück war es noch ihr Bruder Jake oder einer seiner kleinen Freunde*
*wütend strich sie sich durchs Haar und tapste die Klippen hinauf*
*auf halben Wege kam ihr ein junger Mann entgegen*
*überrascht musterte sie ihn und lächelte frech*
Du doch auch...
*schnurrte sie frech und lächelte ihn an*
*verwirrt und misstrauisch sah sie zu ihm auf als er ihr immer näher kam und an ihr schnüffelte* xD
Dürfte ich mal durch?
Ich muss jemanden die Klippen hinab zerren...
*schnurrte sie frech und drängelte sich an ihm vorbei*

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: etedribrils
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 98 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen